Wartungsvertrag

Nach der Installation und Fertigstellung der Anlage lassen wir Sie nicht im Regen stehen. Wir bieten Ihnen einen umfassenden technischen Service. Wir stellen den Betrieb Ihrer Anlage sicher und erhalten deren Wert. Ob Alarmanlage, Videoüberwachungsanlage oder Zutrittskontrollsystem. Eine regelmäßige Wartung ist Voraussetzung für einen optimalen und störungsfreien Betrieb. Je nach Bedarf können Sie als Kunde zwischen den einzelnen Wartungspakete auswählen.

 

Regelmässige Funktionskontrollen

Spörri Sicherheit führt auf Anlagen periodische Funktionskontrollen durch. Schäden lassen sich dadurch frühzeitig erkennen und meist mit wenig Aufwand beheben. Die Kosten bleiben kalkulierbar.

 


Qualifizierter Online- und Telefonsupport

Ein qualifizierter Techniker von Spörri Sicherheit steht Ihnen an sieben Tagen in der Woche während 24 Stunden zur Verfügung.



Verlangen Sie eine unverbindliche Kostenzusammenstellung für das jeweilige Wartungspaket (Light, Standard oder Premium), individuell auf Ihre Anlage abgestimmt.




Materialverfügbarkeit

Wartungspakete Übersicht

Viele Komponenten, die für das ordnungsgemässe funktionieren der Anlage wichtig sind, hält Spörri Sicherheit an Lager. Deshalb ist im Störungsfall rasch Ersatz verfügbar. Auch hier bedeutet schnelle Reaktion kurze Ausfallzeiten und damit hohe Verfügbarkeit der Anlage und Systeme.

 

Effektive Fehlerbehebung und Anpassungen

Spörri Sicherheit kann im Rahmen von Vereinbarungen direkt auf die Anlage zugreifen. So lassen sich Störungen schnell beheben und Einstellungen anpassen.

 

Sichere Datenspeicherung

Die System- und spezifischen Softwaredaten von Anlagen sichert Spörri Sicherheit umfassend, damit sie während dem gesamten Lebenszyklus der Anlage aktuell sind und jederzeit zur Verfügung stehen

 
 
E-Mail
Anruf